7. 10. 2014 Homepage Neudesign und neue Musik

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, designen wir (also ich) zur Zeit die Homepage um. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten; es sind leider noch nicht alle Bereiche wieder verfügbar, weil der Umzug einfach Zeit beansprucht. Wir werden es aber so schnell wie möglich wieder einbinden. Es kann leider noch ein wenig dauern, da wir das ja nebenher machen müssen.

Ich hoffe aber euch gefällt das neue Design genau so gut wie uns. Es ist etwas reduzierter und auch aufgeräumter als vorher und macht einfach mehr her.

Wir freuen uns auch, euch endlich unsere neue EP "Zivilisation" vorstellen zu können. Leider hat es jetzt doch sehr viel mehr Zeit beansprucht, aber - wie schon vorher erwähnt - ist auch unser Anspruch gestiegen und das braucht einfach Zeit, um alles noch mal zu überarbeiten. Aber ich hoffe, dass ihr uns recht gebt, dass sich der Aufwand durchaus gelohnt hat. Hört doch mal rein.

Grüße,
Andi von vonweg'n

26.03.2014 Onlinebestellung

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass man unser Debutalbum "3 Gigahertz" jetzt auch online bestellen kann. Der Preis ist nachwievor der Alte geblieben (zzgl. Versand).

Des Weiteren könnt ihr euch auch im April auf neues Material von uns freuen, das wir hier online stellen werden. Leider hat es sich etwas gezogen, aber unser Anspruch ist auch gestiegen und wir möchten die Songs besser aufnehmen und abrunden, als wir das vorher machen konnten; Aber der Aufwand lohnt sich. Wir freuen uns schon drauf.

21.02.2014 Es rappelt im Karton

Nach langer Absenz gibt es wieder Neuigkeiten von uns. Die Homepage ist, wie ihr sehen könnt, jetzt komplett. An dieser Stelle vielen Dank an Björn Aures für das Design und die viele Arbeit. Es ist wirklich schön geworden. Des Weiteren vielen Dank für die schönen Fotographien von Anna-Maria Kuschke. Es war ein kalter, aber schöner Tag und es freut uns sehr - und es kann sich ebenso sehen lassen.

Nachdem wir alle die letzten Monate etwas eingespannt waren, hat sich augenscheinlich nicht viel getan. Jedoch seid versichert, wir haben einige neue Nummern eingeprobt, die ASAP an unseren treuen Zuhörern getestet werden. HAR HAR. Freut euch also schon auf die kommenden Konzerte (dazu siehe unten).

In diesem Rahmen noch einmal vielen Dank an die vielen Besucher unseres Album Releases. Ich hoffe euch hat der Abend ebenso gut gefallen, wie uns. Auch noch einmal vielen Dank an NABRA für die sehr gute Performance. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir w?rden auch bitten, wenn Jemand Fotos gemacht hat uns diese zukommen zu lassen. Wir stellen sie dann auf die Homepage.

Aber nun zur konkreten Planung für die nächste Zeit:

Unser Fokus liegt dieses Jahr auf Live-Performance; Leider können wir bis dato noch keine konkreten Termine bekannt geben, aber seid versichert, dass wir an diesem Thema dran sind. Auf alle Fülle wird es im Sommer wieder ein Konzert geben. Wir werden euch fr?hzeitig darüber über unsere Facebook-Seite infromieren - und natürlch hier.
Aber auch die Kreative Ader wird nicht ausbluten. Wir freuen uns, dass wir euch demnächst unsere neuen Lieder "Zivlisation" und "Halt Mich" vorstellen zu können. Das ist aber nur ein Auszug aus unseren neuen Nummern. Wir werden sie, sobald wir alles aufgenommen und abgemischt haben hier hochladen. Schaut also regelmäßig vorbei. Wir freuen uns natürlich auf jegliche Lob und Kritik auf unserer Facebook-Seite.

Des Weiteren möchten wir noch einmal auf unser aktuelles Album "3GHZ" aufmerksam machen. Es ist für den Hammer-Preis von 5,- € zu haben - und jeden Cent wert. (schreibt die NY Times ;-))

Wir werden euch hier und auf unserer Facebook-Seite regelmäßig hier auf dem Laufenden halten.

12.08.2013 Aufnahmen

Ab dieser Woche beginnen die Aufnahmen für unser zweites Album. Christian ist schon fleißig am Eintrommeln. Wir halten euch auf dem laufenden. Natürlich stellen wir zur gegeben Zeit auch einen neuen Song online.

04.08.2013 Album-Release-Party

Riesen Erfolg bei unserer Album-Release-Party. Vielen Dank an IMWIDO für die Unterstützung und fürs "Anheizen". Danke auch an alle die gekommen sind, vor allen an diejenigen, die bei den Temperaturen bis zum Ende geblieben sind. Bis zum nächsten Mal.

08.07.2013 Album-Release-Party

Album-Release-Party am 03. August im M10City Jugendtreff. Näheres im Abschnitt Termine.

24.05.2013 Album fertig!

Unser erstes Album "3GHz" ist endlich fertig. Das gibt es ab sofort zum einmaligen Hammerpreis von nur 5,- €. Und wo? Natürlich bei unseren zukünftigen Auftritten oder einfach uns kontaktieren.